True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Tatort Social Media

Veröffentlicht am 31.03.2019 / 23:45

Anmerkungen
Das Internet und Social Media sind heutzutage nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken.

Die sozialen Netzwerke sind leider nicht immer ein Ort, an dem man seine Erlebnisse mit seinen Freunden und der Familie teilen kann.

Wie dunkel die Welt rund um Twitter, Snapchat und Co. ist, hört Ihr hier:

In dieser Folge geht es um einen kaltblütigen Mörder der seine Opfer via Twitter findet, zwei Mädchen die ein Foto ihres vermeintlichen Mörders auf SnapChat posten und eine Clique die auf Facebook ihr Opfer in den Selbstmord treibt.

*Werbung* Diese Folge beinhaltet die unbezahlte Nennung von Marken und Webseiten.

Wenn euch die Folge gefallen hat, lasst gerne eine Bewertung und ein Abo da, schreibt mir und besucht mich auf Instagram: wahre_verbrechen.

XX Alex

Wie in der Folge erwähnt:
Die Telefonseelsorge erreicht Ihr kostenfrei und 24/7 unter der Tel.: 0800 111 0 111
oder 0800 111 00 222