True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

New York City 10028

Veröffentlicht am 15.04.2021 / 00:01

Anmerkungen

Er ist smart und charmant, Sie jung und auf der Suche nach Liebe.

Robert und Jennifer sind Mitglieder der New Yorker High Society. Geld, teure Autos, Partys und Studienplätze an den angesehensten Universitäten der USA.

Dies ist das Leben der Rich Kids of New York City. Ein Leben wie in einer Serie in der die Zuschauer im großen Finale ein Mord erwartet.

Trigger-Warnung: Mord, physische Misshandlung, sexuelle Handlungen an Kindern und Jugendlichen, Brutalität, Victim Blaming


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung da, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.

Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE

Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast

Quellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Chambers_(criminal) https://www.spiegel.de/politik/der-beste-sex-den-ich-je-im-leben-hatte-a-66a0753c-0002-0001-0000-000013526975

Statistik BKA

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2019/InteraktiveKarten/04VergewaltigungSexNoetigung/04_VergewaltigungSexNoetigung_node.html

Victim Blaming

https://www.zeitjung.de/was-ist-victim-blaming/ https://www.fluter.de/was-ist-victim-blaming