True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Creepy Pasta: Familiengeheimnisse und Das Tagebuch

Veröffentlicht am 29.04.2021 / 00:01

Anmerkungen

Eine prächtige Uhr verbirgt ein schauriges Geheimnis und ein Tagebuch sorgt für schlaflose Nächte.

Willkommen zu meiner "Creepy Pasta"- Folge.

Viel bleibt nicht zu sagen: Macht das Licht aus, schnappt euch eine Decke und das größte Kissen, das ihr finden könnt, denn jetzt wird sich gegruselt!

Werbung


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung da, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.

Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE

Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast

Quellen:

Familien Geheimnisse von Bren da A der: https://www.creepypasta.com/family-secrets/

Das Tagebuch von Mrs Mad son: https://creepypasta.fandom.com/wiki/Diary_of_Abigail

Musik:

Long note One Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0