True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Black Dahlia

Der Mordfall "Elizabeth Short"

Veröffentlicht am 03.06.2021 / 00:01

Anmerkungen

Starlet, Showgirl, Prostituierte. Elizabeth Short wurde als vieles bezeichnet. Der größte Traum der 22-jährigen war es, ein berühmter Filmstar zu werden und für immer in den Köpfen der Menschen zu bleiben.


Berühmt geworden ist sie, doch nicht etwa wegen ihrer herausragenden Leistung in einem Film, sondern deswegen, weil sie brutal ermordet wurde.


Wer ist ihr Mörder, wer sind die Verdächtigen und was ist dran, an den vielen Gerüchten rund um diesen grausamen Mord?


All dies beleuchten wir in dieser Folge.


Trigger-Warnung: Mord, Missbrauch, Brutalität


Werbung


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung da, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.

Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE

Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast

Quellen:

https://www.cheatsheet.com/entertainment/did-the-black-dahlia-stay-at-the-cecil-hotel-before-her-death.html/


https://www.fbi.gov/history/famous-cases/the-black-dahlia


http://content.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1937349_1937350_1937374,00.html


https://theculturetrip.com/north-america/usa/california/articles/los-angeless-top-urban-legends/


https://www.true-crime-story.de/elizabeth-short-mord-in-la/