True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Im Kleiderschrank

Veröffentlicht am 30.06.2021 / 23:45

Anmerkungen

Die 9-jährige Jessica Lunsford verschwindet in der Nacht vom 24. Februar 2005 spurlos aus ihrem Kinderzimmer in Homosassa, Florida.


Als die Ermittlungen und die Suche nach dem kleinen Mädchen beginnen, ahnt noch niemand welch Grausamkeiten ans Tageslicht kommen werden und wie sehr dieser Fall auch die Politik betreffen wird.


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch an Kindern, Mord.


Enthält Werbung


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.


Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE


Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast


Quellen: