True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Alcàsser - Verschwunden (1/5)

Veröffentlicht am 12.08.2021 / 00:01

Anmerkungen

Alcàsser. Eine Kleinstadt in Spanien nahe Valencia. Von hier aus machen sich drei Freundinnen auf den Weg in die Nachbarstadt um zu einer Party zu gehen, doch kommen sie nie dort an.


Es ist Freitag, der 13. November 1992. Ein Tag, den Alcàsser und ganz Spanien niemals vergessen sollen.


In fünf Teilen machen wir uns auf die Suche danach, was an diesem 13. November 1992 geschehen ist.


Wo sind die Mädchen von Alcàsser?


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.


Enthält Werbung


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.


Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE


Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast


Quelle:


Netflix-Dokumentation: Die Morde von Alcàsser (Spanisch m. dt. Untertitel)


https://podcasts.apple.com/de/podcast/unresolved/id1047332516

https://thecanadian.news/2020/11/10/fernando-father-of-one-of-alcassers-girls-now-someone-has-put-miriams-bones-there/

https://www.theolivepress.es/spain-news/2021/01/18/alcasser-killer-caught-in-madrid-squat/

https://www.oxygen.com/crime-time/the-alcasser-murders-how-did-miriam-garcia-iborra-toni-gomez-rodriguez-desiree-hernandez-folch-die