True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Alcàsser - Geständnisse (2/5)

Veröffentlicht am 19.08.2021 / 00:01

Anmerkungen

Alcàsser, es ist der 27. Januar 1993. In einer abgelegen Gegend nahe der Stadt Valencia, werden drei Leichen gefunden.


Vor wenigen Monaten sind drei Teenagerinnen aus der kleinen Stadt Alcàsser verschwunden und ganz Spanien sucht nach Ihnen. Nimmt die fieberhafte Suche nun ein schreckliches Ende?


Dies ist der zweite Teil meiner Sommerserie rund um das größte Verbrechen der spanischen Kriminalgeschichte.


Wenn du den ersten Teil noch nicht gehört hast, dass fang an besten mit diesem an.


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.




*Diese Folge wird unterstütztt von Nintendo.

In Nintendos neuestem RPG-Abenteuer "Bravely Default II", begleitet ihr die Krieger des Lichts durch das Königreich von Excillant um das Chaos, welches den Frieden bedroht zu besiegen.


Eine herzerwärmende Story und liebevoll gestaltete Charaktere, dazu ein nagelneues Kampfsystem und eine menge Action.


Bravely Default II gibt es ab sofort beim Gamedealer deines Vertrauens und im Nintendo eShop <-- und dort gibt es auch die kostenlose Demo-Versionen zum downloaden.


Spiel und Demo-Version:


https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/BRAVELY-DEFAULT-II-1698006.html



Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.



Quelle:


Netflix-Dokumentation: Die Morde von Alcàsser (Spanisch m. dt. Untertitel)


https://podcasts.apple.com/de/podcast/unresolved/id1047332516

https://thecanadian.news/2020/11/10/fernando-father-of-one-of-alcassers-girls-now-someone-has-put-miriams-bones-there/

https://www.theolivepress.es/spain-news/2021/01/18/alcasser-killer-caught-in-madrid-squat/

https://www.oxygen.com/crime-time/the-alcasser-murders-how-did-miriam-garcia-iborra-toni-gomez-rodriguez-desiree-hernandez-folch-die