True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Alcàsser - Auf Der Flucht (3/5)

Veröffentlicht am 26.08.2021 / 00:01

Anmerkungen

Miguel Ricart gilt als der Hauptverdächtige in einem Mordfall, der in den frühen 90er Jahren ganz Spanien in Atem hielt.


Miguel Ricart gibt nur weniger als 48 Stunden später, nachdem die Leichen der seit November 1992 vermissten Freundinnen Toni, Desiree und Miriam gefunden wurden, ein Geständnis ab.


In diesem beschuldigt er seinen Freund Antonio Angles, der Anführer dieses schrecklichen Verbrechens gewesen zu sein.


Doch: Wo ist Antonio Angles?


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.




Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.



Quelle:


Netflix-Dokumentation: Die Morde von Alcàsser (Spanisch m. dt. Untertitel)


https://podcasts.apple.com/de/podcast/unresolved/id1047332516

https://thecanadian.news/2020/11/10/fernando-father-of-one-of-alcassers-girls-now-someone-has-put-miriams-bones-there/

https://www.theolivepress.es/spain-news/2021/01/18/alcasser-killer-caught-in-madrid-squat/

https://www.oxygen.com/crime-time/the-alcasser-murders-how-did-miriam-garcia-iborra-toni-gomez-rodriguez-desiree-hernandez-folch-die