True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Alcàsser - Wahrheiten (4/5)

Veröffentlicht am 02.09.2021 / 00:01

Anmerkungen

Miguel Ricart gilt als der Hauptverdächtige in dem Mordfall der "Alcàsser-Mädchen". Sein Kumpel und Komplize Antonio Angels ist nirgends zu finden.


Binnen eines Jahres gibt Miguel Ricart sechs Geständnisse ab. Jedes baut auf dem anderen auf, nur verändert sich seine Rolle in dem ganzen Geschehen immer und immer wieder.


Sagt er die Wahrheit oder verstrickt er sich immer mehr in seine Lügen?



Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.




Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.



Quelle:


Netflix-Dokumentation: Die Morde von Alcàsser (Spanisch m. dt. Untertitel)


https://podcasts.apple.com/de/podcast/unresolved/id1047332516

https://thecanadian.news/2020/11/10/fernando-father-of-one-of-alcassers-girls-now-someone-has-put-miriams-bones-there/

https://www.theolivepress.es/spain-news/2021/01/18/alcasser-killer-caught-in-madrid-squat/

https://www.oxygen.com/crime-time/the-alcasser-murders-how-did-miriam-garcia-iborra-toni-gomez-rodriguez-desiree-hernandez-folch-die