True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Der Mord An Annie Le

Veröffentlicht am 04.11.2021 / 00:01

Anmerkungen

Annie Le war klug, hübsch und charmant. 


Gerade erst hatte sie sich einen Studienplatz für Pharmakologie an der weltberühmen Yale School of Medicine gesichert und würde in nur wenigen Monaten ihre große Liebe heiraten. Ihren besten Freund, wie sie ihn nannte.


Doch am 8 Semptember 2009, nur fünf Tage vor der geplanten Hochzeit, verschwand die junge Studentin spurlos.


Trigger-Warnung: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.



Enthält Werbung


*Diese Folge wird unterstützt von arsEdition.


Ihr seid auf der Suche nach einem süßen Kinderbuch, einem Tageskalender oder einem originellen Geschenk? Dann seid ihr bei arsEdition komplett richtig.


In Zusammenarbeit mit arsEdition verlose ich ab dem 04.11.21 spannende und knifflige Escape-Room-Adventskalender.


Doch damit nicht genug. Auch arsEdition fordert euch heraus und ihr habt die Chance tolle Gewinne zu erspielen. Schaut unbedingt mal vorbei: www.arsedition.de/escape-room

*


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Meinen neuen Podcast *Paranormale Verbrechen* hört ihr ab sofort jeden zweiten Freitag, überall wo es Podcasts gibt.


Quelle:


yale-mourns-the-loss-of-a-gifted-student

braut-mord-usa-24-jaehriger-verhaftet-zr-470003.html

why-yale-student-annie-le-murdered-before-wedding

annie-le-murder

https://yalealumnimagazine.com/articles/2632-the-death-of-annie-le