True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Der Mann Im Grünen Hemd

Veröffentlicht am 02.12.2021 / 00:01

Anmerkungen

Beatriz und ihre ältere Schwester besuchten eine katholische Privatschule mitten im Stadtzentrum von Petrolina. 

Sie ist eine der renommiertesten Schulen der Region und ihr Vater Sandro arbeitet dort als Lehrer.

Die Schule wurde zu einem vertrauten Ort für die ganze Familie Mota. Doch leider wurde sie auch zu dem Ort, an dem das unerträgliche Leid der Familie seinen Anfang findet. 


Trigger-Warnung: Brutalität an Kindern, Mord.


Enthält Werbung


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Meinen neuen Podcast *Paranormale Verbrechen* hört ihr ab sofort jeden zweiten Freitag, überall wo es Podcasts gibt.


Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=o7xp0w3VV3E

https://www.youtube.com/watch?v=6AI9eawMeLU

https://a-dangerousworld.tumblr.com/post/182383163484




Quelle:

https://www.reddit.com/r/UnresolvedMysteries/comments/8vwc57/the_case_of_beatriz_mota_a_brazilian_mystery/

https://a-dangerousworld.tumblr.com/post/182383163484

unresolved.me