True Crime Podcast: Wahre Verbrechen

Alex

Twitter-User: Gr3gory88

Paranormale Verbrechen Spezial

Veröffentlicht am 10.03.2022 / 00:01

Anmerkungen

Als sich der Twitter-User Gr3gory88 im Juli 2018 dazu entschied auf die Plattform zurückzukehren, ahnte er noch nicht, was ihm in nur wenigen Monaten passieren würde.


Bei Gr3gory's Geschichte scheint es sich um ein klassisches Twitter-Horror-Märchen zu handeln, doch ist sie das? Oder hat er all dies wirklich so erlebt?


Der Fantasie ist hier freie Bahn gegeben.


Die Bilder zum Fall findet ihr unter diesem Link:


https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast/posts/c74d30cc-b1e4-4ee2-9c6e-a987bf9b4853?secret_token=bFZqkn8_a8_bkj58GN6k6-AeMtz8-6Qz8yQLpOTTgJ2HVLils1vuJC_1x7Hya383


Zum Twitter-Account von Gr3gory88 geht es hier entlang: https://twitter.com/gr3gory88?lang=de


Zu meinem Linktree: https://linktr.ee/wahre_verbrechen_pc


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Meinen neuen Podcast *Paranormale Verbrechen* hört ihr ab sofort, überall wo es Podcasts gibt.


MERCH-Shop:


Der offizielle Wahre Verbrechen Podcast by Alex Merch-Shop ist endlich online! Ab sofort gibt es coole T-Shirts, bequeme Sweatshirts, Kaffee-Tassen und Taschen mit dem offiziellen Wahre Verbrechen Logo und weiteren exklusiven Designs:


Der Weg zum Shop: https://www.seedshirt.de/shop/wahre-verbrechen-podcast


Erreichen könnt Ihr mich so: truecrime-podcast@outlook.de 

Instagram: wahre_verbrechen_podcast 


und so supporten: PayPal: paypal.me/aapeitos

Steady: https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast/about



xxAlex